BV Sturm Wissel – Fortuna Millingen

1 : 0

Spielbericht

Am Montag, den 14.11.2017 trafen wir uns zum vorletzten Spiel im Jahr 2016.

Im Vorfeld mussten wir mit vielen Absagen zurechtkommen – hier schon mal ein Dank an

Action – Andreas Meißner

Kuffour – Patrick Largarden

Kalle  - Pascal Pulcher

die uns ausgeholfen haben und natürlich bei unseren Unparteiischen Heiko, der das Spiel wieder einmal souverän pfiff.

Bei nasskaltem Wetter starteten wir recht engagiert und nahmen das Heft direkt in unseren Händen. Wir spielten sehr gut über die Außen und spielten auch bis zum 16ten gut, aber nur der Final Pass oder der gute Abschluss fehlte!

In der Mitte der 1sten Halbzeit begann bei uns der Schlendrian und das Spiel pläscherte wie das Wetter vor sich hin!

Ein Lichtblick war dann kurz vor der Pause ein Vorstoß von unseren Libero Knoten. Der mit einem geschickten und gekonnten Pass in die Gasse zu Perez spielte und der dann mit ein wenig Glück und Geschick ins lange Eck zur 1 : 0 Führung einnetzte.

Halbzeit

Nun hatten wir den Wind und Regen im Rücken und wir spielten auch etwas ansehnlicher.

Wir hatten einige gute Schussmöglichkeiten und einige gute Spielzüge über unsere Außen, aber das 2-0 wollte nicht fallen, wozu Eike, Perez und Roger Möglichkeiten gehabt hätten! Nennwerts ist noch eine sehr gute Möglichkeit von Knoten, der nach einer scharf herein gezogenen Ecke von Eike aus 4m den Ball übers Tor bugsierte.

Wir drückten weiter auf das 2-0, Millingen versuchte durch 1-2 Konter auf den Ausgleich, aber es war kein Durchkommen! Die Null stand heute.

Schlusspfiff.

1-0 gewonnen, ich sage mal nach den Spielanteilen und Möglichkeiten ein verdienter Sieg.

Fairplay:

Da Millingen mit nur 12 Mann angereist war und sich leider 2 Millinger verletzt hatten - spielten sie nur mit 10 Mann weiter!Unser Spieler Maik Weeting ist dann auch herunter gegangen um das Spiel 10 gegen 10 Mann zu beenden.

Unsere Aufstellung:

Action (Tor); RainAir / Knoten / Maik (Abwehr); Icke / Kuffour / Roger / Hübby / Dicken (Mittelfeld); Eike / Perez (Sturm); Lars / Kalle (Joker